Herzlich Willkommen zu unserem Adventskalender!

Fröhliche Weihnachten!

1. Adventskalender Reilinger Kindertag e.V. ?✨
 

Tag  24

 

„Diese Geschichte kann ich wieder und wieder anhören“, sagte der alte Hase leise. „Sie ist so schön.“

Der kleine Willibald wackelte zustimmend mit seinen glitzernden Ästchen.

„Ja, sie ist wirklich schön. Aber sie erinnert mich daran, dass ich meinen Auftrag nicht erfüllt habe,“ schniefte der kleine Engel. „Weihnachten ist da, und ich habe noch immer kein Geschenk gefunden.“ Der Sternenbommel an seiner Mütze hing traurig nach unten. „Statt zu suchen, bin ich die ganze Zeit nur hier herumgesessen und habe dir unnütze Geschichten erzählt…“

 

„Aber nein, Geschichten sind nie unnütz!“ rief der alte Hase.

 

„Ganz im Gegenteil! Geschichten sind wunderbar.

 

Geschichten erzählen heißt, sich Zeit nehmen.

 

Geschichten erzählen heißt, zusammen etwas zu erleben.

 

Geschichten erzählen heißt, dass man sich lieb hat.

 

Ich glaube das es auf der ganzen Welt kein schöneres Geschenk gibt als eine…“

 

Viel Spaß!
 
Euer Reilinger Kindertag e.V.

Klick auf die die jeweilige Zahl und höre die Geschichte.

Aktuelles

 

 

 

7. REILINGER KINDERTAG

 

6. Juli 2024

 

von 10:00 - 16:00h ------------------------

 

  

 

...eid ihr dabei?

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}