Der Reilinger Kindertag e.V. stellt sich vor

 

Mit unserem Anliegen, die Reilinger Vereine und deren Kinder- und Jugendarbeit einmal im Jahr an einem Platz zusammen zu bringen, trafen wir von Anfang an auf offene Ohren.

 

Waren es doch einerseits die Jugendleiter die wir begeistern konnten und andererseits die Reilinger Firmen, welche uns auf vielfältige Weise unterstützten.

 

Am 17.05.2014 fand dann der

1. Reilinger Kindertag,

bei der Bürgerbegegnungsstätte in Reilingen, statt.

 

Der Tag selbst war ein so schöner Erfolg, dass er jetzt schon seinen festen Termin hat.

 

Den Verein Reilinger Kindertag e.V. zu gründen, wurde aus dieser Idee heraus geboren und  auch in die Tat umgesetzt.

Sie möchten dabei sein?

Wir würden uns freuen!

Aktuelles

 

Wir würden uns ssooooo freuen wenn er stattfinden kann,unser

 

6.REILINGER KINDERTAG

 

2. Juli 2022

 

von 10:00 - 16:00h ------------------------

 

  

 

 

"Quiz - Safari"

 

... schön war`s! Bilder findet ihr unter Archiv....

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}