Weihnachtsstube beim Reilinger Adventsmarkt

Reilinger Weihnachtsstube...

 

Ja, es war wieder schön!

 

Das RKT Team hatte wieder viele Ideen und zauberte eine wunderschöne Weihnachtsstube

in den Rathausflur.

Im Programmangebot waren bezauberne Weihnachtsgeschichten und auch die Puppenbühne war wieder da.

Der Kasperl und der Seppel brachten der Großmutter ihre Weihnachtskekse zurück, die der Räuber Krautkopf gestohlen hatte. Was natürlich nur mit Hilfe der Kinder möglich war.

 

Die Weihnachtsgeschichten, welche von Ilse Rösch, Birgit Schuppel und Bettina Uhl gelesen wurden, hatten sehr aufmerksame Zuhörer.

 

Kinder, Eltern und Großeltern hatten viel Freude in unserer Stube und auch den Akteuren machte es wieder viel Spaß - wir freuen uns ALLE auf das nächste Jahr. Mit einem neuen Kasperlstück und ganz vielen Geschichten.

 

Euer Reilinger Kindertag e.V.

 

 

 

Alles in allem ein gelungenes Wochenende -

wäre da nicht die Sache mit unserem Reilinger Kindertag Schaukelpferdchen - es begab sich so:

 

Stellt Euch vor - während Kasper, Seppel und die ganze Rasselbande schliefen, hat sich unser Schaukelpferdchen anscheinend ganz alleine auf dem Weihnachtsmarkt umgesehen und wohl verlaufen? Vieleicht hat es ja jemand gesehen oder ihm gar Asyl gewährt?

 

Da das Schaukelpferdchen unter den Kindern ganz viele Freunde hat, wären wir um jeden Hinweis dankbar. Was wäre es schön, wenn das Pferdchen im nächsten Jahr wieder dabei sein könnte! Wir wären um jeden Hinweis dankbar.

.

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

 

Wir würden uns ssooooo freuen wenn er stattfinden kann,unser

 

6.REILINGER KINDERTAG

 

1. Juli 2023

 

von 10:00 - 16:00h ------------------------

 

  

 

 

"Quiz - Safari"

 

... schön war`s! Bilder findet ihr unter Archiv....

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}